Sonntag, 29. Dezember 2013

What doesn't kill you makes you Stronger/ Mein Jahr 2013

Hallo alle Zusammen!!

ich habe euch versprochen über mein persönlichen Jahresblick zu schreiben.
Mein Motto für dieses Jahr ist wie ihr oben seht "what doesn't kill you makes you stronger",hab es mir von kelly Carkson Song stronger abgeschaut.(Ich liebe diese Frau)


Mein Jahr war ein auf und ab,ich habe vieles gewonnen,vieles verloren,bestimmte Menschen sehr in mein Herz geschlossen,bestimmten Menschen aus meinen Leben verbannt,viel gelacht,viel geweint,viel erlebt,mir gewünscht das ich mehr erlebt hätte,war Krank und wurde wieder Gesund!

So......... wo fangen wir am besten an..... ich geh einfach mal grob das Jahr durch.

Am Anfang des Jahres bekam ich die Chance im Beruf weiter zu kommen und habe diese auch genutzt,im nach hinein bin ich sehr froh das ich sie genutzt habe weil ich das Gefühl habe immer etwas neues zu lernen.Aufstieg verursacht leider auch immer Neider und viel Getratsche, ich musste lernen damit umzugehen aber nun am Ende des Jahres ist es mir egal geworden was andere über mich denken oder reden.
Ok es ist manchmal echt anstrengend aber es gibt nichts schöneres nach einen anstrengenden Tag zu sagen :hey ich habe es geschafft und es mega gerockt!!Wie gesagt ich habe in meiner Position sehr viel gelernt und ich freue mich schon drauf im Jahr 2014 noch mehr zu lernen.

Ich durfte dann auch im März nach Frankfurt fahren zum Real Star Award von S.Oliver.

Es war mega mega cool,ich glaub so wenig habe ich noch nie geschlafen wie da. Es war eine mega lange Nacht,es gab tolle Preisverleihung,leckeres essen,tolle showacts,Modeshows und eine geniale Aftershow Party.
Ich habe so viele neue Leute kennengelernt und es war einfach ein genialer Abend und dieses Event war eines der Highlights in meinen Jahr 2013.

Diesjahr war der Winter sehr sehr lang und so kam es auch das es diesJahr weiße Ostern gab und meine Mama,mein Ex Freund und ich an Ostern Schneehasen gebaut haben.Ich fand diese Aktion mega Cool und am Abend wurde zur Belohnung noch schön gegrillt.

Zwischendurch habe ich eine sehr gute Freundin gesucht,von der ich mega lange nichts mehr gehört habe und habe diese auch gefunden aber leider ist der Kontakt wieder abgebrochen.Ich hoffe das es ihr irgendwann besser geht und wir dann wieder so viel Unternehmen können wie die Jahre davor.

Die erste Hälfte in meinen Jahr war noch recht super und fröhlich aber die Wende kam im Sommer in der ich vieles gelernt haben ,leider nicht viel positives.

Ich musste lernen das ein Mensch in dem ich so viel liebe gesteckt habe sich als Feigling,Lügner,Egoist und als ein falscher Mensch entpuppt.Die Person war die größte Enttäuschung in diesen Jahr und gehört zu den Personen die ich aus meinen Leben verbannt habe und mit den ich nie wieder etwas zu tun haben will.
Wenn ein Mensch einfach nur lügt und man ihm die Chance gibt die Wahrheit zu sagen und er es nicht tut ist es einfach ein totales No GO für mich.
Ich habe auch so viel erfahren von Freunden was er hinter meinen Rücken über mich gesagt hat bzw. was er über mich gedacht hat (wo man sich dann fragt warum er mit einen Zusammen war wenn ich so viele Fehler hatte) und das er vor allen Gute Miene zu bösen Spiel gemacht hat und mich hat leiden lassen. Das war für mich ein Grund das ich nie wieder eine Freundschaftsbasis haben werde und das ich ihn komplett aus meinen Leben streichen werde.Wir hatten wirklich auch sehr schöne Zeiten und ich will nicht sagen das ich nicht auch viele Fehler gemacht habe aber im Endeffekt habe ich an dieser Person Zeit bzw. Liebe verschwendet,die andere Menschen mehr verdient hätten.Ich möchte dieses Kapital auch im Jahr 2013 lassen und habe mir für den Silvester Abend noch was überlegt um dieses zu tun.Ich sag nur "These are the things, the things we lost
The things we lost in the fire fire fire" Danke an Bastille für diesen tollen Song

Auch musste ich andere Menschen aus meinen Leben in der zeit verbannen die freude dabei hatten meinen ihm zu helfen und sich über mich lustig zu machen und die mich ignorierten wenn sie mir begegneten obwohl ich ihnen nie etwas getan haben bzw. habe ich mich mit diesen Menschen immer sehr gut verstanden aber diese entpuppten sich anscheint auch als Falsch.


Aber diese Trennungzeit hatte nicht nur schlimme Seiten sondern auch gute, ich habe wirklich gesehen wer meine wahren Freunde sind und ich habe Menschen mehr in mein Herz geschlossen.Ich muss mich wirklich sehr bei meinen Freunden bedanken die sich stundenlang mein gejammer angehört haben und auch meine Wut XD
Ihr seid wirklich die tollsten der Welt und 2014 rocken wir wieder die Cons!!!!


An eine Freundin muss ich mich ganz besonders bedanken,ich war im Sommer bei ihr und sie ist die,die mich am meisten unterstützt hat und ich liebe sie abgöttisch.Sie hatte immer ein offnes Ohr und hat mich im Sommer bekocht und zum Arzt gefahren als ich den Magen Darm Virus hatte.Auch wenn uns 600 Km trennen ist sie immer für mich da und ich auch für sie, hoffe ich.Sie ist für mich eine beste Freundin geworden und sie soll so bleiben wie sie ist,egal was andere sagen. Im Jahr 2014 werde ich sie noch ganz oft besuchen und hoffe sie kommt mich auch mal besuchen meine kleine Sternschnuppe.

Wo wir gerade bei Freunden sind ich habe auch eine alte Freundin aus der Schule wiedergefunden bzw. sie mich.Ich bin so froh das wir wieder was zusammen machen und wir uns genauso gut verstehen wie in der Schule.Wir lachen immernoch über die selben Sachen und erinnern uns gern oder nicht so gern an unsere Schulzeit und sie ist auch Schuld das ich Zumba mag.Wir müssen uns unbedingt im nächsten Jahr mehr treffen aber bei uns ist das leider so schwierig wegen unser Jobs aber ich freue mich immer riesig wenn sie mich auf arbeit besuchen kommt.
Im Herbst war ich dann mit Meiner Mum und ihrer Freundin auf der Feuerblume im Britzer Garten.Ich liebe dieses Event immer man sitzt gemütlich auf der Decke und lauscht der klassischen Musik und isst. Man kann sich auch immer super unterhalten und das Feuerwerk am Ende ist immer das beste.
Dann ging es im September ab auf die Connichi mit meinen Freunden.Wir hatten eine super Unterkunft und hatten Abends immer viel Spaß am Tisch beim reden.Wir haben auch teilweise zusammen gecosst und haben echt tolle Shottings gemacht.Dann waren wir den einen Abend noch bei Pizza Hut wo wir alle sehr kaputt und hungrig waren aber als wir dann wieder gestärkt waren konnten wir wieder viel Blödsinn machen. Es war ein echt schönes Wochenende gerne würde ich meine Freunde öfters besuchen aber durch die Arbeit bin ich immer sehr eingespannt, was mich sehr traurig in den Fall macht.


Im Herbst passierte dann etwas mit dem ich nicht gerechnet habe.Wie sagt man so schön:wenn man nicht damit rechnet kommt plötzlich jemand in dein Leben Gestolpert mit den man nicht rechnet.So war es bei mir ,durch meine Sternschnuppe habe ich jemanden kennengelernt der sehr großes Interesse an mir hatte und wir lernten uns kennen.Wir verstehen uns sehr gut weil wir beide sehr verrückt von unseren Charaktere sind und wir öfters die selbe Denkweise zu vielen Dingen haben.Er bringt mich sehr viel zu lachen und ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen.
Er hat mich auch sehr doll unterstützt in der Zeit wo ich mit meiner Krankheit und mit der Diagnose Erkennung im Krankenhaus war.
Er hat jeden Tag angerufen bzw. manchmal auch öfters am Tag und hat mich dann abgelenkt wenn ich zu irgendwelchen Untersuchungen musste.Natürlich haben meine Freunde auch sich immer erkundigt und mich ermutigt aber der junge Herr sprang da schon aus den Norm.
Für mich war die Krankenhauszeit eine schwere Zeit voraaldingen wenn man hört wovon diese Krankheit kommen kann z.b durch Gehirntumor,Ms etc.
Gottseidank konnte nichts davon bestätigt werden aber leider ist bis jetzt keine Ursache dafür gefunden aber ein Arzt meine schon zu mir das manche Magengeschwüre bekommen und bei mir sind meine Augen meine schwäche.
Ich habe nach ein sehr langen Kampf die Krankheit besiegt aber muss vielleicht für immer mit den Spätfolgen leben aber das kann ich noch ertragen.

Dann kam langsam die Weihnachtszeit und ich durfte endlich wieder arbeiten gehen und war mega Happy deswegen weil ich meine Arbeit echt vermisst habe.
Leider kam bei mir diesJahr wenig Weihnachtsfeeling auf weil es einfach zu warm war XD
Ich hatte trotzdem ein paar wunderschöne Weihnachtstage mit meiner Familie, wir haben unseren brauche beibehalten und haben schön gegrillt und Lagerfeuer gemacht und es war einfach nur schön.

So das war meine lange Jahresübersicht von 2013 XD
Ich habe beschlossen das 2014 mein Jahr wird und ich es voll und ganz nach den Kampfjahr genießen werde.Es stehen auch schon die ersten Sachen an,erstmal ganz viele Arzttermine (wir fangen mal mit den negativen an) dann besuche ich meine Sternschnuppe und habe eine Date (hoho mit wem wohl) aber ich muss dazu sagen das ich erstmal das alte Kapital komplett verarbeiten will bevor ich mich in eine neue Liebe stürze weil das hätte mein neuer Partner nicht verdient.
Sooooooo genug von mir geredet

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!!!
Rutscht gut rein und ich wünsche euch fürs neue Jahr viel Glück,Gesundheit und Erfolg

Bis in neuen Jahr

1 Kommentar: