Freitag, 13. Dezember 2013

Brandnooz Box November



Hallo meine lieben Leser!!!

es ist mal wieder Zeit eine neue Box von Brandnooz euch vorzustellen.Ich weis ,ich wollte euch die ganze Zeit schon Schmuck und Klamotten zeigen die ich neu gekauft habe und die diesjahr im Herbst/Winter Trend sind aber bis jetzt kam ich nicht zum fotografieren.
Ich verspreche euch aber das es bald folgt.

Nun möchte ich euch meine neue Box vorstellen.
Diesmal stand alles unter den Motte " Die Box für aufgeweckte", diesmal wollte Brandnooz uns die dunkle Zeit mit süßen Sachen Versüßen damit wir freude haben wenn wir bei den dunklenen Wetter aufwachen.Denn auch für die dunkle Jahreszeit gilt: Der Winter kann lecker sein!!!
Ich fand die November Box echt mega super.Sie war genau nach meinen Geschmack!! Vieles zum naschen und auch etwas zum Knabbern.Es waren auch viele Produkte bei, die ich selber mal testen wollte aber mich nicht getraut zu kaufen.
Lange rede kurzer Sinn ,ich stelle euch nun die Artikel vor!!!

Der erste Artikel ist eine Fertigbackmischung für Hafer Cookies von der Firma Schapfenmühle.Sowas kann man finde ich immer im Haus gebrauchen,ich bin zwar eher die ,die selber bäckt aber manchmal bekommt man spontan Besuch und da sind solche Bachmischungen echt die Rettung .Hab diese bis jetzt noch nicht getestet aber werde das bald mal tun. Sie kosten im Handel 1,69 Euro.
Das nächste Produkt habe ich vorher schon bei Netto gesehen und hatte überlegt es zu kaufen.Ich liebe solche Kekse und knabber gern die Schokolade ab.Die Kekse sind von der Firma DeBeukelaer und es handelt sich um Kex Kekse.Ich finde die Kekse sind für Kinder super geeignet weil diese durch die Schokofreiestelle keine schmutzigen Finger bekommen und ich finde sie geschmacklich sehr sehr lecker.Ich finde sie schmecken noch besser als die von anderen Firmen,werde mir aufjedenfall diese Kekse nachkaufen.Sie kosten im Einzelhandel 1,29 Euro.

Als nächstes haben wir ein Getränkepulver für Cappuccino von der Firma Krüger.Ich muss gestehen ich bin nicht der große Kaffee Trinker, aber ab und zu trinke ich mal gern ein Cappuccino.Diesen habe ich aber leider noch nicht gekostet aber sollte mir der Sinn nach Cappuccino stehen werde ich diesen gern kosten.Im Laden kann man diesen Artikel für 2,99 Euro käuflich erwerben.
Diesen Artikel gab es schon so ähnlich in der Oktober Box aber ich fand ihn in der Oktober Box schon sehr Lecker umso mehr habe ich mich über diesen gefreut.Dabei handelt es sich um Schoko Studentenfutter von der Firma Kluth.Ich hab dieses auch schon gekostet und ich finde dieses auch mega lecker!! Die Cranberrys sind sehr fruchtig und mit den Nüssen und der dunkle Schokolade gibt es einen tollen Geschmack.Kann dieses jeden nur empfehlen!!
Dieser Artikel ist leicht preisintensiv und kostet 2,29 Euro aber für den Geschmack lohnt es sich!!
Über Chips freue ich mich jedes mal in der Box und diese hatte ich immer in der Werbung gesehen.Es sind die neuen Kessel Chips von funny frisch.Diese sind sehr dick und knusperig und schmecken leicht rauchig nach Paprika.Ich fand diese Okey aber sie sind mir leider etwas zu kross und zu rauchig vom Geschmack her.Sie haben auch eine leichte Schärfe die ich als angenehm empfunden habe aber nochmal werde ich mir diese nicht holen weil mir andere Chips einfach besser schmecken.Im Handel kostet eine Tüte 1,99 Euro.
Der nächste Artikel ist eine Fertigmischung für Fleischgerichte.Ich bin leider kein großer Fan von solchen Fertigtütchen weil diese einfach total ungesund sind und nur mit Geschmacksverstärkern voll sind und man die Gerichte selbst würzen kann.Ich werde dieses Tütchen wieder verschenken weil bei mir würde es nur ablaufen und ich würde es dann wegschmeißen.Ein Tütchen kostet im Handel 0,99 Euro.
Von diesen Artikel weis ich garnicht was ich davon halten soll.Es ist ein koffeinhaltiges Tee Getränk was leicht rauchig und eine brasilianischen Geschmack haben soll.Ich trau mich noch nicht so wirklich daran weil ich nicht weis wie es schmeckt bzw. was es ist.
Vielleicht trau ich mich doch noch,im Geschäft habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen.Eine Dose kostet 0,79 Euro.
Juhu!! Lindt Schoki!!! Ich bin leider etwas zu geizig um mir Lindt Schokolade zu kaufen,umso mehr habe ich mich über diese gefreut.Diese ist mit dunkler Schokolade mit Cookies,sie hat eine weiche Mouse drin..Habe diese auch schon gekostet und sie schmeckt Okey,sie überzeugt mich nicht 100%.Kann aber auch daran liegen das ich eher Vollmilschokolade mag als Bitterschokolade.Trotzdem habe ich mich sehr gefreut. Eine Tafel Schoki von Lindt kostet 2,20 Euro.
Über diese Heft habe ich mich total gefreut und ich hätte mir gewünscht das in der Backbox auch so ein Heft weil das was da drin war ,war einfach nur furchtbar und hatte wenig mit backen zu tun.Das neue Heft von Brandnooz war echt wieder toll und hatte tolle Rezepte zum Plätzchen backen.Ich kann Brandnooz nur empfehlen das Heft weiter zu produzieren weil es ist echt super.

So nun kommen noch 2 Artikel die ich noch zusätzlich in der Box hatte weil eins wurde in der Back Box vergessen und ich hab mal wieder ein Produkttest gewonnen.

Einmal wurden die Cranberries in der Backbox vergessen, aber nun kamen sie nach und ich bin echt gespannt wie sie schmecken und ich werde sie zum backen verwenden.
Dann habe ich ,wie oben erwähnt beim Crodino Produkttest gewonnen und darf diesen testen.Ich finde die kleinen Flaschen mega süß aber ich in etwas geschockt wie teuer der Alkoholfreie Aperitif ist.Gut nun geht man davon aus das es diese in 8er pack gibt für 5,99 Euro aber finde das trotzdem sehr teuer.Gekostet habe ich es leider noch nicht aber werde es dennächst mit meiner Mutter testen.

So das war wieder meine Box.Nächste Woche kommt schon die Dezember Box,diesmal ziemlich früh aber durch Weihnachten und Neujahr ist es ja doof mit dem verschicken.Ich freue mich schon total drauf.

So das wars wieder ich wünsche euch eine Stressfreie Weihnachtszeit und werdet bloß nicht krank!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen