Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!!!



Hallo euch allen Zusammen,

ich wollte allen meiner Leser Frohe Weihnachten wünschen!!!!!
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Festtage und wurdet reich beschenkt.
Langt wirklich mal herzlich zu beim essen weil man isst nur einmal im Jahr so köstlich und danach hat man genug zeit es wieder abzutranieren.

Gern erzähle ich euch ,wie ich meine Feiertage gestalte.
Gestern war ich noch arbeiten und hab danach meine Mum beim vorbereiten fürs Abendbrot geholfen.Wir haben dann Abends schön Raclett gemacht und es gab von Freixenet den Mia Wein der sehr sehr lecker war.Er war nicht schwer sondern süß,mild und fruchtig.Kann diesen nur empfehlen!!! Dann war Bescherung und danach haben wir den Film "Taffe Mädels" geschaut.



Heute habe ich Morgens erstmal etwas Silent Hill Homecoming gezockt und dann ging es ab zu der Freundin meiner Mutter und wir haben mit Ihren Verwandten schön gegrillt und Lagerfeuer draußen gemacht.Morgen überlege ich ob man auf den Weihnachtsmarkt geht oder in die Therme,mal sehen was dabei rumkommt.
Wie gesagt genießt eure Tage auch so!!!


Ich werde euch die nächsten Tage eine kurzen Zusammenfassung von mein Jahr 2013 geben.

Bis dahin 

Bye Bye 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen