Dienstag, 29. Januar 2013

S.Oliver Haul

Ich war vor ein paar Tagen bei S.Oliver einkaufen und habe dabei einige schöne Artikel entdeckt. Ich muss dazu sagen das ich Beruflich auch mit S.Oliver zu tun habe aber trotzdem will ich euch gern die Sachen zeigen die ich gekauft habe.

Selbst wenn ich nichts beruflich mit S.oliver zu tun hätte wäre ich Stammkunde weil S.oliver einfach tolle Hosen hat. Vom Schnitt her sind sie einfach perfekt für Frauen die breite Oberschenkel und Waden haben. Natürlich gibt es auch Jeans für die normale und dünne Frau und da gibt es auch echt tolle Modelle.

Als erstes Stelle ich euch meine Hose vor:
Es ist eine neue Basic Hose für den Sommer. Sie ist von QS die Young Fashion Kollektion von S.Oliver.
Sie ha vorne an den Beinen eine helle Waschung und ist im Allgemeinen sehr hell gehalten.Eigentlich nehm ich von hellen Hosen etwas Abstand da ich immer das Gefühl habe das sie Auftragen.Aber überraschenderweise macht diese eher schmalle Beine.Oben ist die Hose etwas weiter an den Oberschenkeln und wird unten schön schmal das man sie gut mit Stiefeln kombinieren kann.
Die Taschen am Po sind etwas Größer und sitzen etwas Tiefer, was ich auch sehr praktisch finde da sie einen kleineren und schmaleren Po formt.
Sonst überzeugt die Hose vorne noch mit sehr schönen kleinen Details. Vorne hat sie 2 Knöpfe und an den Taschen nochmal eine kleine Tasche und teilweise ist sie oben etwas auf abgenutzt gemacht.
So das war meine erste Hose Preislich liegt die Hose bei 69,95 aber ich finde dafür ist es eine super Hose.
Bei meiner 2 Hose handelt es sich eher um eine art Boyfriend Hose. Am Oberschenkel ist sie schön weit und wird unten schmaler.Sie hat eher einen Dunkelblauen Deminstoff und hat öfters verschleißungen an den Beinen.
Zu der gibt es nicht viel zu sagen,sie sitzt sehr bequem und sieht auch gut aus wenn man sie mit einen Blazer oder einer Weste Kombiniert.Die war etwas teurer da wirklich viele kleine Details drauf sind.

Als nächstes zeige ich euch meine Jacke von QS die einfach genial ist. Sie ist grau und ist an vielen stellen ausgewaschen und sieht aus als würde sie an manchen Stellen kaputt gehen aber das ist nur die Optik. Von Innen ist sie total kuschelig und wärmt bei kalten Raumtemperaturen.Sie ist wirklich sehr lang aber obwohl ich relativ klein bin macht mich die Jacke nicht kleiner sondern sie lässt einen schmaler wirken.
Am Bügel sieht die Jacke nicht so besonders aus aber wenn man sie anhat sieht sie einfach toll aus und ein weitern Pluspunkt bekommt sie weil sie so große taschen hat. Nur Preislich fand ich sie sehr Teuer, sie kostete 69,95.

Als letztes gibt es noch ein schönen Schlaufenschal, perfekt für den Frühling. Tolle Farben!! Da bekommt man einfach lust auf Frühling
Sooooo das war mein kleiner aber ausführlicher Haul zu mein S.Oliver Klamotten.

Schönen Abend!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen