Sonntag, 13. Januar 2013

Primark Haul

So... es ist zwar ein bisschen her aber nun werde ich endlich mein Beitrag über Primark schreiben.
Es gibt ja schon Tausende Beiträge zu Primark ,ob es Videos oder Blogeinträge sind und nun will ich auch über mein zweiten Besuch bei Primark schreiben.

Primark ist ein Unternehmen was in Irland gegründet wurde. Das Unternehmen expandierte immer weiter und heute entstehen immer mehr Filialen in Europa. In Deutschland sind es nun 9 Stück aber es sind weitere Neueröffnungen geplant.

Ich habe damals von Primark durch eine Arbeitskollegen erfahren und mein erster Besuch fand in Berlin statt.
Damals war ich so begeistert, das ich unbedingt mit Freundinnen in die Filiale nach Dortmund wollte.

Zwei Freundinnen und ich sind gleich nach Neujahr nach Dortmund gefahren.Die fahrt war sehr nebelig und wir haben uns einmal verfahren aber unsere Fahrerin hat das alles super gemeistert.
Nachdem wir stundenlang einen Parkplatz gesucht haben (Liebes Thier Center ihr braucht mehr Parkplätze) waren wir endlich da und stellten fest das wir vielleicht nicht den ersten Tag im neuen Jahr zum Shoppen hätten nutzen sollen XD
Als wir dann bei Primark ankamen ,haben wir erstmal ein Schlachtplan gemacht, wie wir am besten vorgehen bei 3 Etagen.
Wir fingen bei den Tüchern,Taschen,Schmuck und Nachtwäsche an.
Bei den Tüchern waren diesmal wirklich sehr schöne dabei, am liebsten hätte ich alle gekauft aber meine Tücherbügel platzen bald über. *gg*

Was mich Überrascht hat das ich bei Primark eine Tasche gefunden habe,weil beim ersten shoppen fand ich die Taschen nicht so schön, aber die Tasche hab ich nur gefunden weil meine Freundin die zuerst entdeckt hat und auch in ihren Korb geschmissen hat.

Etwas enttäuscht war ich über die Schmuckauswahl, letztes mal hab ich richtig viel gefunden aber diesmal war nicht wirklich vieles da und teilweise kannte ich die Sachen schon.
In der Nachtwäscheabteilung hab ich mir meine eine Schlafhose nochmal gekauft nur in einer anderen Farbe weil die sich einfach sooooo toll trägt.

Da es sich bei unseren Shoppingtag um ein Mädelstag handelte haben wir unseren Männern als Trost etwas aus der Männerabteilung gekauft.

Ich wollte eigentlich diesmal nicht soviel in den riesen Korb schmeißen weil obwohl alles mega billig ist hat man doch bald eine ganze Menge die man bezahlen muss *gg*
Mein Vorsatz das ich nicht viel kaufen wollte ,ist in der Shirtabteilung flöten gegangen.Ich muss dazu sagen das ich nicht die Schicki micki Puppe bin und man wird mich bei Primark immer in der Shirtecke finden voraaldingen an dem Tisch mit Disney und Hello Kitty XDD
Die Blusen und die Kleider sind bei Primark nicht so mein Fall weil ich einfach eher der lässige und sportliche Typ bin.

Bei den 3 Euro Shirts hab ich mega zugelangt und mein Korb füllte sich immer mehr.
Nachdem wir alle Ecken Abbgeschaut hatten und wir bald nicht mehr treten konnten (es wurde immer voller) suchten wir uns eine Ecke um mal aussortieren.

Nach dem Aussortieren gingen wir zur Kasse die mega voll war aber die kassiererinnen sind echt schnell und so stand man nicht so lange in der Schlange.
Ich habe die warte Situation genutzt um noch ein paar Socken in mein Korb zu schmeißen.Ich weis das ist Taktik und sie hat sehr gut bei mir gewirkt *gg*
Nachdem wir alle fertig waren haben wir unser Taschen erstmal zum Auto gebracht weil die einfach zu voll waren.
Danach haben wir uns erstmal nach 3 Stunden Primark gestärkt und haben noch andere Shops besucht.
Wir waren bei The Body Shop,DM,Butlers,Das Depot und Nanu Nana.
Mehr haben wir einfach nicht geschafft weil Primark hat uns alle Kräfte geraubt *gg*
Aber wir haben wirklich sehr fleißig geshoppt und nun zeig ich euch mal was ich mir so gekauft habe.

Meine Socken,Ich liebe bunte Socken *-*
Ich liebe meine neue Tasche
Muster vom Tuch




Tolle Teetassen

So eine kleine Übersicht über meinen Einkauf, ein paar Sachen fehlen aber die sind nicht so wichtig *gg* Also ein bisschen enttäuscht war ich über meine Hose weil sie ist an den Waden sehr sehr schmall und oben ist sie mir leicht zu weit aber für 15 Euro sollte man sich nicht beschweren.Manche Shirts habe ich auch leider zu Groß gekauft weil bei Primark fällt alles sehr sehr klein aus und da ich nicht die Schlankste bin hab ich manche Sachen lieber größer gekauft.

Manche hassen Primark und manche sind Süchtig danach und ich bin eine von den die Süchtig sind *gg* Ich will unbedingt nochmal in Sommer hinfahren um ein paar schöne Sommersachen zu bekommen.

Zusätzlich zeige ich euch die Pflegeartikel die ich mir geleistet habe.Ich bin ein ganz großer Fan von der Eigenmarke von DM geworden weil die Sachen riechen einfach toll und sind sehr günstig.

Ich bin voll der Fan von süßen Düften und die Sachen von DM riechen einfach Traumhaft!!!
Zusätzlich hatte ich noch ein Gutschein von The Body Shop und hab mir zusätzlich dieses tolles Duschgel gekauft.Der Duft roch auch sehr sehr gut aber der war mir einfach zu teuer.
So das war mein kleiner Bericht zu den super schönen Shoppingtag mit mein 2 Freundinnen *-*
Danke nochmal an meine zwei lieben für den tollen tollen Tag!!!!

1 Kommentar:

  1. Es war definitiv ein toller Tag!
    Ärgere mich ja im Nachhinein, dass ich nicht mehr Socken gekauft habe xD
    Freu mich aber schon auf Besuch Nummer 2 *_*

    AntwortenLöschen