Freitag, 18. April 2014

Brandnooz Box März

Hallo alle Zusammen


es ist mal wieder Boxentime!!!
Brandnooz bringt momentan viele neue Zusatz Boxen raus.Ich hab dann gleich mal ihre neue Box bestellt nämlich die Brunch Box.Bin echt gespannt was du für tolle Frühstückartikel drin sind.Leider kommt diese erst Mitte Mai.

Diese Woche kommt endlich die BBQ Box über die ich euch auch gerne schreiben werde.Ich hoffe sie kommt noch vor Karfreitag dann könnten wir die Grillartikel gleich testen.

Soooo aber nun zur neuen Monats Box.Diese Box hatte das Thema "Fröhliche Frühlingsfeier"
Es sind wirklich viele Sache drin die man fürs erste Picknick oder zum backen zu Ostern verwenden kann.Ich fand die Box sehr gut zusammen gestellt und ich habe mich sehr über die Artikel gefreut weil ich sehr gerne backe und ich liebe Kekse.Nun will ich euch aber gern wieder jeden Artikel einzeln vorstellen und wie ich ihn fand.
Der erste Artikel sind die Kekse von McVitie's.
Ich habe mir diese schon mal geholt weil ich die Kekse noch aus einer vergangen Box kannte.Fand sie schon damals mega lecker und hab mich deswegen total gefreut das welche drin sind.Die Kekse sind nicht so süß sondern haben auch eine leichte Salznote und ich finde das macht sie so mega lecker.Werde sie mir auf jedenfall nochmal holen.Im Laden kosten die Kekse 1,29 Euro
Das war einer der Artikel über die ich mich überhaupt nicht gefreut habe.Wir hatten den Artikel schon mal im Sommer und ich fand das Eis so mega ekelig.Es ist mega Süß und schmeckt total nach Chemie.Ich habe die Box verschenkt weil ich sie nicht mag.Der Dreh und Trink Ice Lolly kostet in der großen Box 1,99 Euro im Laden.
Als nächstes haben wir ein Getränk von der Firma Sanpellegrino.Es ist eine Limo mit Orangengeschmack.Ich fand die echt mega Lecker.Sie schmeckte total nach Orange ohne den typischen Chemie Geschmack.Ich hab die leider bisher nicht im Laden gesehen aber wenn ich sie sehe werde ich mir aufjedenfall nochmal eine holen.Eine Dose kostet im Laden 0,99 Euro
Nun kommt der Cranberryessig von Hengstenberg.Ich muss ehrlich gestehen das ich noch nie so ein Essig verwendet habe und noch nicht ganz weis für was man den Essig verwendet.Ich habe bis jetzt nur gelesen das man diesen für Salat nehmen kann ,hab aber leider noch keine Vorstellung was man da für ein Salat macht.Ich hoffe mir fällt was ein.
Der Essig kostet im Laden 1,99 Euro

Als nächstes kommt von Knorr eine Grillsauce.Man konnte 2 Sorten bekommen einmal die Burgersauce oer die BBQ Chili Soße.Wie ihr seht habe ich die BBQ Chili Sauce und freue mich drüber weil ich mag BBQ Sauce und bin echt gespannt wie sie mit Chili schmeckt.Ich werde sie am Oster Sonntag beim ersten Grillen testen.Im Laden kostet die Sauce 1,59 Euro


Dann hatten wir diesmal ein Alkoholischen Getränk nämlich Margarita .Es ist nicht so ganz meins aber mal sehen vielleicht verschenke ich es bzw. trinke es mal bei ein schönen Grillabend.Eine Dose kostet 3,49 Euro

Die Zuckerschrift von Dr Oetker kenne ich schon seit dem ich ein kleines Kind bin.Ich habe sie früher immer für Plätzchen genommen.Zu backen finde ich die echt super,mal sehen wann ich dennächst wieder Kekse backen.Für Kinder ist die Zuckerschrift das totale Highlight.Im Laden kostet der Artikel 2,19 Euro

Diesen Artikel habe ich mir total in der Backbox gewünscht.Ich habe den immer in der Werbung gesehen und fand den wirklich sehr praktisch.Nun kam endlich die Kuchenglasur von Dr. Oetker ,mal sehen wann ich sie teste,müsste unbedingt mal wieder backen.Im Laden kann man die Glasur für 1,59 Euro.
Nochmal die tollen Kekse aber mit einer anderen Sorte.Hier hat man in den Keksen viele Haferflocken und sie sind etwas knuspriger.Ich fand sie auch sehr sehr lecker aber die anderen haben mir ein Tick besser geschmeckt.Ich kann die Keksfirma nur empfehlen die Kekse sind wirklich der Hammer.Im Laden kosten die Kekse 1,99 Euro.





Dann gab es natürlich wieder das tolle Nooz Magazin mit tollen Produkten und Rezepten.Es werden da auch immer neue Artikel vorgestellt manchmal würde ich mir diese in der Box wünschen.

So das war die Box vom März ,diese Woche kam auch meine BBQ Box darüber werde ich euch auch bald berichten!!

Schönen Abend!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen