Freitag, 23. Mai 2014

Kirschblütenfest in Berlin

Hallo alle wieder Zusammen


durch die freien Tage habe ich endlich mal Zeit mehr in meinen Blog zu schreiben.Ich war letztens mit einen Kumpel auf den Kirschblütenfest in Gärten der Welt in Berlin.
Das Fest ist jedes Jahr in den Gärten der Welt und ist jedesmal ein Highlight für Berliner und Cosplayer.
Der Garten der Welt ist ein schön angelegter Park mit unterschiedlichen Garten Themen.Ich finde man kann super Cosplaybilder dort machen.Sie bauen nun auch ein neuen Garten dabei handelt es sich um ein englischen Bauerngarten,man kann dort super Zelda Foddos machen finde ich .
Leider war an diesen Wochenende nicht so dolles Wetter aber trotzdem sind viele schöne Bilder entstanden.Ich muss da echt meine Cam loben die einfach ein mega tollen Autofokus hat.Viele Besucher haben mich beschmunzelt weil ich immer am Boden lag und von unten fotografiert habe.Ich muss dazu aber sagen das die Bilder ,wo man sich am meinsten schmutzig macht die besten werden.
Es gab auch viel Programm und viele Stände bei den man shoppen konnte.Ich fand auch die Kostüme waren echt der Wahnsinn und die Ideen für das Programm waren sehr gut.Bei den Verkaufsständen war es etwas Mager aber ich bin glaub ich auch total verwöhnt durch meine Japan reise vor 2 Jahren.
Später haben mein Kumpel und ich zu den Cosplayer gesetzt und haben mit Bekannten geredet.Ich hab mich auch total gefreut das ich Leute wiedergesehen habe ,die ich schon echt lange nicht mehr gesehen habe.Positiv finde ich auch das man sich immernoch genauso gut versteht wie früher.Wir sind dann später noch weiter rumgezogen und haben uns die ganzen Gärten angeschaut und ganz viele Bilder gemacht.

Es war ein echt schöner Tag zum Vergleich zum Alltag und mein Kumpel und ich haben schon überlegt uns eine Jahreskarte zu holen und regelmäßig shootings da zu machen.Weil beim Kirschblütenfest ist es einfach zu voll zu Shooten finde ich.
Ich war wirklich sehr glücklich über die Idee von meinen Kumpel und hatte somit ein tollen Tag.
So musste das Bild von uns beiden mal posten weil ich es total schön finde.Irgendwie sagen alle wir sehen aus wie ein Paar XD
Das sind wir aber nicht (viele denken das ich es verheimliche, wer weis XD) Ich bin echt froh das wir uns auf der LBM wiedergetroffen haben und wir machen nun echt viel zusammen weil wir nur 20 Minuten auseinander wohnen und mit den Auto braucht man nur 15 Minuten.Hätten wir das vorher gewusst hätten wir uns öfters getroffen und wir kommen beide aus der selben Berufsbranche und da durch verstehen wir uns immer sehr gut und nehmen uns es nicht übel wenn man nach Arbeit mal schlecht drauf ist.

So das war mein kleiner Beitrag zu dem Kirschblütenfest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen