Mittwoch, 31. Juli 2013

Primark Juli Dortmund

Jetzt denkt ihr bestimmt alle
"Macht die jetzt wieder ein Primark haul??"
und ihr habt recht damit ,nur diesmal war ich nicht in Berlin sondern in Dortmund weil ich grad eine Freundin besuche.


Bei Primark in Dortmund ist es immer so das die eine riesige Oberteil Abteilung haben und da eine total große Auswahl ist und man ein bessere Übersicht hat als in Berlin.Aber dafür ist es so das mir der Nahtwäschebereich garnicht zusagt in Dortmund und das es teilweise zu wenig Artikel da gibt.Ich war auch erstaunt das es da schon wieder Nachtwäsche gab die langarmig ist,als ich vor 2 Wochen in Berlin war,war noch alles kurzarm und in Dortmund haben die sich schon voll und ganz auf Herbst/Winter eingestellt.Das hat mich doch schon sehr überrascht.



Diesmal hab ich leider nicht so viel gefunden ,wie in Berlin aber ein paar kleinigkeiten waren schon dabei und ich hab nur 39 Euro ausgegeben.
Es gab auch eine Premiere ,ich war das erste mal in den Kabinen von Primark!!!!
Wuhu weil irgendwie war es in Dortmund auch nicht so voll und dann hab ich mir auch mal die Zeit genommen meine Sache zu probieren.
Das einzige doofe war (ich kanns auch verstehen warum sie es machen) das man vorher aus seinen Einkaufbeutel alles rausholen muss was man probieren will.Ich hab nämlich dabei auch ein paar Teile vergessen zu probieren.

Ich muss auch ein bisschen mit Primark meckern weil die haben mir an der Kasse für ein Artikel zu viel berechnet,ich habs natürlich erst Zuhause gemerkt weil ich glaube noch an das gute in den Kassierern.
Naja nächstes mal werde ich mehr drauf achten.

So nun zeige ich euch meine kleinen aber feinen Einkauf

Ich liebe die Tassen von Primark, sie sind immer mega groß,haben tolle Motive und kosten nur 2 Euro.Diesmal ist es eine mit Kirschen und leichter rosa spitze drauf. Dann gab es in der Deko Abteilung eine Wand komplett mit den Cupcake Motiven aufgebaut. Hab natürlich gleich die Servierten mitgenommen und die kamen 1,50 Euro.

Dann hab ich mir die drei tollen Shirts geholt für 3 Euro pro Stück.Das Orange ist mit den Thema New York versehen und auf der Schrift ist die Stadt New York zu sehen. Das kleine blaue ist eine Sternchen T-Shirt mit vielen kleinen Sternen (Ich liebe Sterne)
und das Türkiese farbende hat oben am Ausschnitt ein Indianer Schmuck drauf.
Das nächste ist ein Hello Kitty Schlafanzug der kostete 10 Euro und ich habe ihn leider wahrscheinlich etwas zu groß gekauft. Naja das ist dann ein schlafanzug für die dicken Tage


Und natürlich habe ich Socken gekauft. Ich fand die mit den kleinen Küken so niedlich und das beste ist das Küken fühlt sich auch den Socken total kuschelig an. Die Socken kamen im 3 Set 2,50 Euro.Zusätzlich habe ich mir nochmal Füsslinge geholt in Weiß und Schwarz für jewahls 1,50 Euro (es sind immer 2er Packs)
und als letztes zwei gemütliche Jogginghosen für Zuhause zum rumhängen. Die Petrolfarbende hat 3 Euro gekostet und die graue die ihr leider net sieht hat eigentlich 7 euro gekostet aber Primark hat mir 8 Euro abgezogen.
Ich finde die echt super und bequem.

So das waren meine Produkte die ich gekauft habe es war zwar diesmal weniger aber ich war letztens erst da gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen