Sonntag, 7. Juli 2013

Brandnooz Box Juni

Hallo alle Zusammen

Ich werde heute mal wieder über meine Brandnooz Box schreiben.Ich freue mich immer total wenn die Boxen kommen weil man einfach gespannt ist was da schönes zum probieren kommt.

Letztes mal hatte ich ein bisschen Pech mit ein Artikel der leider kaputt war aber Brandnooz war sehr sehr kulant und hat mir diesen Monat ein Ersatzartikel geschickt , es waren nochmal die leckeren Schokowaffeln aus der Mai Box. Danke nochmal für die tolle Kulanz!!!

So kommen wir zu meiner Box.....

Tada das ist die:

Beim ersten aufmachen dachte ich: oh das sind ja viele Sachen die ich nicht kenne oder nie kaufen würde.Aber nach genaueren anschauen war ich doch sehr optimisch was die Produkte angeht.

Kommen wir zum ersten Produkt:

 Eine Edelfruchtaufstrich von der Firma Sava Selection. In diesem Fruchtaufstrich ist kein Zucker oder andere Inhaltstoffe drin. Sie hat aber ein stolzen Preis von 4,99 Euro . Ich war ganz froh mal so ein Fruchtaufstrich zu probieren aber leider wurde ich etwas enttäuscht. Der Fruchtaufstrich sieht leider nicht so lecker aus aus weil er komplett purriet ist. Leider war es auch nicht so mein Geschmack.Er war zwar sehr fruchtig aber man merkt das ich Zuckersüchtig bin weil irgendwie fehlte mir etwas süße und deswegen war der Fruchtaufstrich nicht so meins aber ich habe ihn an eine Freundin verschenkt.

Als nächstes kommt die  BBQ Würzpaste von Jürgen Lagbein. Preislich kostet die 1,99 Euro . Ich habe die leider noch nicht probiert aber ich will die zum nächsten Grillen gerne mal testen und damit das Fleisch einlegen.


Über den Artikel habe ich mich sehr gefreut weil ich öfters gern scharf würze und sehr oft chili Con Carne koche.Das ist die Cholula Hot Sauce orginal , preislich liegt die bei 3,79 Euro. Ich finde es preislich sehr sehr teuer für eine Soße zum würzen. Ich habe die leider noch nicht getestet aber das wird bald passieren .
Als nächstes war der Dreh und Trink Ice Lolly drin.Der liegt momentan bei mir im Eisschrank, hab die aber leider noch nicht probiert aber eigentlich mag ich Wassereis total. Ich hab mitbekmmen das sich viele aufgeregt haben weil keine Inhaltsstoffe drin stehen aber ich weis nicht als ich ein Kind war gab es sowas garnicht und ich hab auch Wassereis gegessen, ich finde viele übertreiben es dabei weil heutzutage kann man sich nie sicher sein was noch Gesund und gut ist finde ich. Preislich liegen die wohl bei 1,99 Euro aber ich denke die wird es in einen Großpack geben.
Als nächtes kommen Bonbons, viele regen sich immer auf das jedesmal welche dabei sind aber ich finde es genial weil ich brauch immer etwas Nervennahrung fürs Auto oder für die Kollegen auf Arbeit. Den Geschmack Apfelminze fand ich schön fruchtig und frisch, einfach genial für den Sommer, Tolle Sorte. Die andere Sorte mixes berry kannte ich schon und sie schmeckt ganz okey aber ich mag die Apfelminze mehr.Preislich liegen beide immer um die 2 Euro.
Als nächtes kommt die Alpro Mandelmilch.Ich bin leider nicht so ein Fan von Lakose freier Milch und irgendwie finde ich das Laktose intoleranz zu einer Modekrankheit geworden ist.Ich hab viele Freunde die es wirklich haben aber oft erlebe ich es das Leute sagen sie haben das seid einem Jahr und nurnoch die Laktosefreie Milch trinken.
Naja ich habe sie gekostet und es war überhaupt nicht mein Ding ,die Milch war mir zu Süß und schmeckte sehr wässrig und irgendetwas fehlte. Preislich finde ich die Milch auch sehr sehr Teuer 2,67 für Milch ist schon der Hammer.

Der nächste Artikel ist mein absoluter Lieblingsprodukt aus der Juni Box.Hab die Brause schon oft in Supermarkt gesehen aber noch nie getraut zu kaufen aber nun konnte ich es testen. Ich bin eigentlich kein großer Grapfruit fan weil ich den bitteren Geschmack nicht mag. Aber bei der Deit fand ich den Geschmack recht angenehm, es war zwar leicht bitter aber angenehm bitter. Ich finde die Brause ist ideall für den Sommer weil sie einfach nicht so süß ist aber total angenehm fruchtig schmeckt.Ich werde die aufjedenfall nachkaufen, Preislich liegt bei 0,79 Euro (kommt noch pfand zu).
Als letzter Artikel ist der Energie Riegel Eat Natural. Den fand ich sehr interessant vom Geschmack her es gab Nüsse,Schoki,früchte und Puffreis. Ganz 100% hat er mich nicht überzeugt aber zum Probieren war er Lecker.Dieser riegel kostet 0,99 Euro

So das war die Brandnooz Box vom Juni, ich freue mich total auf die vom Juli!!!
Ihr werdet in nächster Zeit wieder mehr Einträge finden weil ich habe die Rubinrot Sage ausgelesen ,ich war mal wieder bei Primark und ich war noch bei S.oliver

Also bis Bald *knutsch*



















.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen