Sonntag, 17. November 2013

Primark Haul Oktober :-)






Hallo meine lieben Leser,

SOOOOOOO nun kommt mal endlich mein Primark Haul vom Oktober, der bestimmt schon 3-4 Wochen her ist.Viele wollten unbedingt wissen was ich gekauft habe aber durch die ganzen Krankenhaus Sache kam ich leider nicht dazu, mal in mein Blog die Bilder zu posten.
Aber nun habe ich Zeit und zeige euch endlich mal die Bilder.

Ich war mit meiner Mum vor 3-4 Wochen bei Primark weil ich einfach mal sehen wollte, was es für schöne Herbst/Winter Sachen gibt.Wir waren mal wieder bei dem Primark im Schlossstraßencenter weil das am Alex immernoch nicht eröffnet wurde.Aber wie ich gehört habe soll es jetzt im Winter eröffnen, naja man darf gespannt sein weil es soll ja schon seid Frühling auf haben.
Jedenfalls waren wir wieder im Schlossstraßencenter und es war wie immer voll. Aber trotzdem noch erträglich,hab schon schlimmere Situationen gesehen. Diesmal muss ich sagen, das ich sehr überrascht über das viele und große Sortiment für Herbst/Winter war.Letztes Jahr fast zur selben Zeit habe ich nicht so viel gefunden wie ich es an diesen Tag getan habe.Leider habe ich auch noch nie so viel bei Primark ausgegeben ,wie an diesen Tag.
Also das Angebot hat mir wirklich diesjahr besser gefallen,es gab mehr Mützen,mehr Handschuhe,schöne Tücher,tolle Weihnachtsdeko und selbst meine Mutter ist diesmal sehr fündig geworden.
Aber ich kann Primark nur ein Tipp geben,bitte bitte bitte macht endlich in eure Bettwäsche,Kissenhüllen in der Größe 80x80.Ich würde mich dann Tod kaufen an Bettwäsche bei euch,aber da durch das da nur schmale Kissen drin sind,kaufe ich mir nie welche.Ich hab auch mitbekommen das es vielen dort so geht und deswegen keine Bettwäsche von euch kaufen.Wenn ihr wirklich noch eine Marktlücke sucht,dann stellt das um so habt ihr wirklich höhere Abverkäufe bei der Bettwäsche weil die Motive und die Baumwollqualität überzeugt sehr.

Nach 3-4 Std. war das dann Abends unsere Ausbeute.Wir haben wirklich noch nie so viel bei Primark gekauft und kamen als wir nachgezählt haben auf 54 Teile.
Für diese Masse hat sich das Geld auch dann gelohnt,wie wir fanden.
Meine Mutter und ich haben auch viele Weihnachtssachen gekauft weil die einfach sehr günstig waren und daher haben wir auf solch eine Masse.
Ich will euch aber natürlich nur meine Sachen zeigen die ich für mich selber gekauft habe weil bei meiner Mama soll das geheim bleiben :-)
Diesmal habe ich die Klamotten schon etwas zusammen kombiniert ,wie ich sie mir in einen Outfit vorstellen würde.
Aber keine Sorge viele hab Kleinteile auch einzeln fotografiert,ich kann euch nur nicht versprechen das ich die Preise noch dafür kenne :-)

 So kommen wir zu den ersten Sachen.Ich hab diese schon mal zusammengestellt ,wie ich sie miteinander kombinieren würde.
Ich konnte bei den 3 Euro Shirt ,einfach nicht vorbei gehen.Ich fand es so niedlich mit den Rudolf und ich dachte mir auch wenn du es nur zur Weihnachtszeit trägst ist es einfach total Süß.
Dazu habe ich mir passend zwei Mützen für je 2 Euro geholt und sie sitzen einfach total super und ich liebe einfach Mützen also mussten diese aufjedenfalls mit.
Passend zu dem Shirt fand ich auch die Handschuhe für 3 Euro,dazu gab es eigentlich auch die passende Rudolf Mütze aber Tiermützen stehen mir einfach nicht so gut,wie normale Mützen also kamen nur die Handschuhe mit.
Dann seht ihr eingerollt noch ein dunkelblauen Snood Schal mit beige Herzen drauf, der kam glaub ich 4 Euro und er ist einfach toll man kann ihn fast zu allen kombinieren und zu einer Jeans sieht er immer toll aus und durch die Herzen verleiht er ein Niedlichkeitsfaktor. Sonst habe ich noch zum Outfit rote Weihnachtskugelohringe kombiniert die nur 1,50  Euro kosteten.Ich liebe es einfach wenn man zu Weihnachten noch passenden Schmuck dazu trägt weil dann einfach eine schönere Stimmung aufkommt.Die Ohringe seht ihr aber gleich nochmal größer.



Kommen wir zum nächsten 3 Euro Shirt an dem ich nicht vorbei laufen konnte.Es zeigt eine kleine Katze mit Fledermausflügeln.Ich fand diese Katze soooooo Süß und es erinnert mich ein bisschen an die Katze in der Vodafone Werbung.Da ein weißes Shirt mit schwarzen Aufdruck auch zu allen passt war es einfach perfekt. Also Outfit Zusammenstellung habe ich noch die dunkelrote Mütze und die Ohringe mit dazu gepackt,klar es beißt sich etwas, trotzdem finde ich es mit den Handschuhen wieder sehr harmonisch und wenn man dazu eine schöne Schwarze oder weinrote Hose trägt gibt es ein schön stimmiges sportliches Outfit.
An diesen tollen Handschuhen für 3 Euro konnte ich auch nicht vorbei gehen, sie haben mich so süß angelacht, da konnte man diese einfach nur kaufen und ich finde von der Farbe her sind sie auch leicht zu kombinieren und geben ein ein gewissen niedlichkeitsfaktor dazu.Passend dazu habe ich die neuen Nagellackfarben von Primark dazu gepackt für 2,50 Euro.Es sind nur billig Nagelläcke aber ich habe schon mal andere von den getestet und ich finde sie haben sehr lange gehalten auf dem Nagel.

Kommen wir zum nächsten Shirt,diesmal ist es kein 3 Euro T-shirt, obwohl ich auch nicht mehr ganz ,wie teuer es war.Ich glaube so 5-7 Euro.Ich liebe total Shirt mit Fotoprints drauf, voraaldingen mit Städten.Ich finde es gibt zu wenig Shirt von sowas für Frauen ,ich sehe leider sowas öfters bei Männer.In diesen Fall sieht man auf den Shirt die Stadt Amsterdam bei Nacht,das Shirt ist vom Material schön dünn und ist sehr betont geschnitten.Passend dazu kann man wieder super den Snood nehmen und dann einfach eine schöne blaue Demin Jeans zu anziehen.Ich habe mir dann noch eine graue Glitzermütze gekauft für 3,50 Euro glaub ich.Bei der Mütze kann man beim kombinieren auch nicht viel falsch machen,man kann mit ihr ein sportliches Outfit gestalten und ein weg geh Outfit für abends.Sie trägt sich auch wirklich sehr bequem und schneidet nicht ein.Dazu habe ich noch nieten Armbänder gekauft die etwas Preisintensiver waren die kamen nämlich 5 Euro.Ihr seht diese später auch nochmal besser.

Ich muss euch leider nochmal das Shirt zeigen aber diesmal seht ihr darauf auch besser das Motiv weil ich hab vergessen das Top und die andere Mütze nochmal einzeln zu fotografieren.Das Top ist ein typisches Top zum drunterziehen wo die spitze dann unten vorschaut und ich finde das kann man auch zu dem Shirt machen,die Mütze passt jetzt nicht so 100% dazu aber ich wollte euch diese auch mal zeigen,ich glaub die Mütze kam 4,50 Euro und das Top auch so in dem dreh.Das einzige doofe am Top ist das es an der Taille weit ist und unten an der spitze eng,nichts für Frauen die eine breite Hüfte haben.
Zur Mütze muss ich nicht viel sagen sie ist einfach toll und beige/rosa gefärbt und genau richtig für mich.




Der nächste Artikel ist ein schlumpi Pulli für mich und eher für Zuhause gedacht oder wenn ich draußen im Garten zu tun habe.Es ist ein Oversize Pulli der kurz geschnitten ist,man könnte höchstens ein langes top drunter ziehen und dann es oben Rum aufpeppen um ein Outfit hinzubekommen aber er wird eher ein Zuhause Pulli sein.Er kostete 7 Euro und man sieht auf den Bildern viele Sehenswürdigkeiten aus vielen Ländern als Fotoprint.









So kommen wir nun zu meiner Nachtwäsche.Ich finde immer Primark hat echt schöne Nachtwäsche und preislich liegen sie günstiger als H&M und so.Bei den beiden Teilen habe ich mir einmal ein Set mit Hose geholt (Orange) und das andere gab es einfach so als Oberteil,mochte die Rentiere darauf. Preislich lag das Schlafset bei 9 Euro und das Top glaub ich bei 5 Euro.
Die Sachen sind auch aus der Schlafrubrik,da habe ich mir die Teile selbst zusammen gebastelt.Das Türkise Oberteil fand ich einfach süß weil der Spruch zu mir passt (I LOVE SLEEP) und das Herz so schön glitzert und die Schrift schön kuschelig ist.Ich glaub das Shirt kam auch 5 Euro.
Bei den anderen Set habe ich auch zusammen gesetzt und fand das Shirt von der Quali her schön weich und angenehm zum Schlafen und die Hose passte perfekt dazu und hat eine gemachte Schleife vorne dran.Die Hose kam    glaub ich 4 Euro und das Shirt auch.






Dann habe ich mir mal wieder eine Sporthose für 7 Euro bei Primark geholt weil ich die für Zuhause tragen einfach mega bequem finde.Fürs Krankenhaus waren die echt auch total super und man konnte sich frei bewegen.Finde auch schön das die Hosen unten schmal sind und ein Gummizug haben,dann schlappern die nicht so rum und jeder konnte so im Krankenhaus meine schönen Hello Kitty beschauen :-D








Dann gab es natürlich wieder ein paar Socken ,ein paar hab ich vergessen da stand überall" Omg "dran.Ich finde bei Socken von Primark macht man einfach nichts falsch und sie sind immer sehr niedlich.Das Set kostete 3 Euro




Über diese Wärmflasche habe ich mich so gefreut.Sie ist soooooooo toll.Es gab bei Primark total viele davon auch von vielen Tieren,erst wollte ich eine haben als Eule aber dann hab ich die graue gesehen, mit den kleinen Pinguin und konnte diese nicht mehr aus der Hand geben.Sie ist so kuschelig!!!!
Sie kostete 8 Euro und ich hatte sie sogar schon zur Benutzung und man freut sich richtig drauf.
Das einzige was etwas nervt ist das die Flasche noch sehr stark nach Gummi riecht aber werde die mal wieder auslüften.





Dann gab es total viel tolle Weihnachtsachen von Primark das man garnicht wusste was man zuerst kaufen sollte.Mit den Zweigen Hab ich schon vom letzten Mal sehr positive Erfahrung gemacht das ich mir gleich wieder welche mitgenommen habe.Diesmal leuchten sie nur nicht Lila sondern Gelb aber das ist nicht schlimm.Die Zweige kosten 9 Euro.Dann habe ich mir Je für 3 Euro noch viele bunte Sterne geholt zum dekorieren und schönes buntes Schleifenband zum verpacken was 2,50 Euro kostete.

Dann habe ich mir für 1,50 Euro diesen tollen Weihnachtschmuck gekauft.Die Tannendäumchen fand ich erst etwas kitschig aber wenn man sie sich an Ohr hält sehen die echt putzig aus und für 1,50 Euro pro Stück kann man nichts verkehrt machen.







Dann gab es noch die zwei schönen Armbänder Sets an den einen sind Nieten dran und etwas gröbere Armbänder und das andere ist eher mit perlen und wirkt weicher und sanfter in der Machart.Die Nieten wollte ich für ein schönes rockiges Outfit nehmen und die Perlen um ein Outfit zu sanften. Beide Sets kamen 5 Euro.


Den Nagellack habe ich bei der Facebookseite von Primark gesehen und fand die Farben toll und da ich nur positive Erfahrung mit dem Nagellack gemacht habe,hab ich mir den für 2,50 mitgenommen.




So nun der letzte Artikel und den konnte ich einfach nicht liegen lassen.Endlich gibt es niedliche Hello Kitty Pflaster. Fand die so süß das ich sie mir für 2 Euro gegönnt habe und nun sind sie immer in meiner Handtasche,also wenn sich einer meiner Freunde verletzt bekommt er jetzt immer ein süßes Hello Kitty Pflaster :-)



So Sorry das mein Beitrag so lang geworden ist aber ich hab auch diesmal wirklich sehr viel gekauft.Mal sehen wann mich wieder mal die Sucht aufsucht und ich wieder zu Primark gehe.
Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen