Donnerstag, 14. November 2013

Brandnooz Box Oktober

Hallo ihr lieben

Ich weis ich sollte mich schämen ,hab lange nicht mehr gepostet und fange dann sofort wieder mit einer Box an.
Aber ich war ein paar Tage im Krankenhaus und war daher verhindert.Aber nun bin ich wieder da und ich habe so viele Themen über die ich schreiben wollte.

Einmal wollte ich euch mein tollen Tierschmuckkauf zeigen,dann war ich mal wieder bei primark und dann steht noch die Backbox offen.

So also ich starte mit meiner Brandnooz Box aus dem Oktober:

In der neuen Box drehte sich alles um den herbstlichen Oktober,der einige kalte Tage hatte und man sich schöne deftige warme Sachen zum essen wünscht dementsprechend wurden auch die Artikel ausgesucht.Wie ich finde.


So kommen wir zu den Produkten die in der Box drin waren.

Das erste Produkt ist von Erasco die kleine Mahlzeit(Bauerntopf).
Viele meckern wegen Fertigprodukten ,ich selber bin auch net so der mega Fan davon aber für die Arbeit sind sie einfach super weil meistens hat man keine Zeit noch etwas zu kochen.Leider habe ich den noch net probiert aber werde es bald auf Arbeit denke ich oder wenn ich zu faul bin zum kochen.
Der kleine Bauerntopf kostet im Handel :1,99 Euro
und ist aufjedenfall für kalte Tage eine kleine Aufwärmhilfe.
Soooo der nächste Artikel ist ein Schokomilchshake den man im Handel leider nicht zu kaufen bekommt,man kann ihn nur bei Brandnooz nachbestellen.Den Milchshake gab es in 4 Sorten nämlich in Himbeer,Kaffee,Vanille und Schoko.Ich habe Schoko erwischt was mich sehr gefreut habe weil ich Schokoshakes liebe,Vanille wäre auch toll gewesen aber Schoko steht bei mir auf Platz Eins.Das besondere an diesen Shake ist das sie ohne Kristallzucker sind und wenig Kalorien haben und durch andere Stoffe ersetzt wurde.Ich sehe das immer etwas kristisch bei solchen Produkten weil man nicht weis ob die anderen  Stoffe nicht noch mehr auf die Hüfte schlagen als die anderen.Ich habe ihn gekostet und fand ihn gut aber ich hab schon bessere Schokoshakes getrunken,mir ist er auch zu teuer weil für 2,12 Euro bekomme ich schon manchmal zwei Shakes für und die finde ich leckerer als diese aber es war ein interessanter Versuch.

Ein Artikel den man immer zum kochen braucht,Olivenöl!!!
In der Box konnte man zwei Sorten haben ich hatte die Griechische Art und hab mich sehr drüber gefreut weil Olivenöl ist wirklich immer sehr teuer und dieses ist von Livio und die Marke ist auch immer sehr Preisintensiv.Der Preis für eine Flasche liegt nämlich bei 4,49 Euro.
Momentan hab ich ein Olivenöl angefangen deswegen wird die Flasche noch etwas warten müssen aber ich freue mich schon sehr damit zu kochen und freue mich über so ein tollen Artikel.
Da haben wir einmal von Thomy eine Gratin Soße für Lasange.Ich muss gestehen das ich meine Lasange immer selber mache also auch die Soße.Ich sehr diese Artikel immer sehr kritisch,sie sind sehr lecker aber leider haben sie auch viele Kalorien und sind meistens mit Geschmacksverstärker versetzt.Ich wollte es letzten mal mit der Gratin Soße machen aber hab dann völlig vergessen mit reinzumachen.Ich muss mal sehen ob ich diese benutzen werde ,wenn nicht werde ich sie an eine Freundin verschenken.Im Einzelhandel kostet das Produkt 1,29 Euro
Das ist ein Artikel der mir völlig unbekannt war, bis er in der Box war.Klar kenne ich Linsen aber ich kenne nur die normalen braunen und die roten.
Schwarze Linsen hab ich zwar mal gesehen aber wusste nie was man damit kochen kann.Gottseidank hat die Brandnooz Box jetzt ein neues Magazin und da stehen super Rezepte drin für diese Linsen und was man alles über die Beluga Linse wissen muss.Eine Freundin von mir meinte auch das in den Lecker Magazinen öfters Rezepte drin standen mit Beluga Linsen.Ich werde sie auf jedenfall probieren und werde dann mal ein feetback geben.Die Linsen sind übrings von Müller's Mühle und kosten 2,94 Euro im Geschäft.

Der Artikel kommt euch bestimmt bekommt vor wenn ihr mein letzten Beitrag zur Brandnooz Box September gelesen habt.Brandnooz hat ausversehen die Afri Cola mit Zucker in die September Box gemacht aber wollte die ohne Zucker schicken.Ha die Cola eben getrunken aber wie schon in den September Beitrag gesagt ,bin ich nicht so der Fan davon und wenn ich mal Cola trinke dann nur von Pepsi.
Afri Cola kann mich leider nicht als Kunde dafür gewinnen. So eine kleine 0,2l Flasche kostet 0,99 Euro.

Uiiiii das war ein ganz toller Artikel.Er war mega lecker.Bei den Produkt handelt es sich um eine Trockenobst Mischung mit Nüssen und Schokolade.
Bei der Trockenfrucht handelte es sich um Cranberrys und ich fand wie oben schon geschrieben mega lecker.Ein Toller Snack Abends vor dem Fernseher.Ich hab den Artikel leider noch nicht im Handel gesehen aber wenn ich ihn sehe werde ich ihn mir nachkaufen.Er kostet im Handel 2,29 Euro, zwar etwas Preis intensiv aber es lohnt sich.

Immer wenn es kälter wird kommt auch die Bonbon Zeit und daran hat man auch in der Box gedacht.Momentan werden sie bei uns auch gut genutzt weil viele eine Erkältung haben und da hilft das lutschen total.Die Bonbons sind sehr fruchtig und riechen auch wirklich sehr toll wenn man die Dose öffnet.Ich verstehe auch immer nicht das viele auf der Facebook Seite von Brandnooz wegen Bonbons immer meckern weil ich finde man kann immer wieder welche gebrauchen und wie oft teilt man Bonbons und muss durch die Box keine neuen kaufen.Ich freue mich immer über neue Bonbons also macht weiter so!!!
Eine Dose im Handel kostet übrings 1,29 Euro




So das kleine Heft gab es dazu und ich fand es echt mega super.Da stehen tolle Rezepte drin für die Produkte die in der Box waren oder nähere Informationen zu einzelne Artikel.
Auch stehen da Neuheiten an Lebensmittel drin und ich würde mich echt freuen wenn jeden Monat so ein kleines Süßes Heft mit in der Box wäre.Ich hatte zwei davon in meiner Box und werde eins entweder an eine Freundin geben oder an eine Kollegin.Mal sehen




So das war wieder die neue Box von Brandnooz,wenn ich auf den Kalender schaue kommt bald die neue und da bin ich echt gespannt drauf weil ich mal wieder bei Brandnooz gewonnen habe und den Crodino testen darf und der kommt in der Box und dann noch ein anderer Artikel weil der in der Backbox vergessen wurde,hoffentlich bleibt alles heil. Sonst bekomme ich noch mein Gewinn von den Mia Sekt von Freixenet weil ich da auch als Testerin ausgesucht wurde.
Also ihr seht mir wird nicht langweilig.

Ich wünsche euch erstmal ein schönen Abend und seid euch sicher das die nächsten Tage noch Einträge folgen.

Ich knutsch euch alle :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen