Mittwoch, 17. April 2013

S.oliver Haul 2

Nachdem ich letztens schon bei Primark geshoppt habe ,war ich auch mal wieder bei S.oliver fleißig am shoppen.
Ich hab wie gesagt beruflich was mit S.oliver zu tun also werdet ihr öfters Sachen von S.oliver hier finden.
Ich war froh das endlich Frühlingsfarben in die Läden gekommen ist weil das Wetter sah draußen immernoch sehr nach Winter aus.

Ich habe viele Tolle Shirts mit Foto Prints gefunden und ich liebe solche Shirts!!!
Preislich lagen das weiße und das schwarze Shirt bei 12,95 und das Beige für 19,95

Ich liebe diese 3 Shirts beim beige Shirt muss man aber noch ein längeres Top drunter tragen weil es sehr kurz ist.
Sonst gab es noch die beiden Oberteile:
Toller Spruch 
Zwei in eins Shirt.Drunter ist ein gestreiftes Top
Sonst gab es noch eine schöne dunkelblaue Hose *-*
Dunkelblau ist irgendwie zu meiner neuen Lieblingsfarbe geworden,zu der Hose kann man viele Sachen tragen,am liebsten ziehe ich das beige Shirt mit einen türkiesen Top an.
So das war es mit meinen kleinen Einkauf.Aber ich glaube ihr werdet bald wieder etwas zum sehen bekommen weil ich bei S.oliver schon wieder viele tolle Teile gesichtet habe

Schönen Abend euch allen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen