Mittwoch, 10. April 2013

Primark Haul April 2013

Wie ihr richtig lest war ich mal wieder bei Primark.
Aber diesmal nicht in Dortmund sondern in Berlin im Schloss Straßen Center.
Ich war schon mal dort aber das war im Oktober.In Berlin macht bald eine zweite Filiale auf, am Alexanderplatz. Mal sehen ob ich auch dort hinfahren werde weil ich denke es wird da noch voller sein, als im Schloss Straßen Center.

Jedenfalls sind mein Freund und ich nach Ostern hingefahren um uns mal die neue Frühlings- und Sommerkollektion anzuschauen.(Danke nochmal an mein Freund das er mit gekommen ist, Primark ist für Männer die Hölle).

Es war mega voll!!!
Was auch verständlich ist denn es waren Ferien. Wenn ich den Primark in Berlin, mit den in Dortmund vergleiche, muss ich ehrlich gestehen, das ich denn in Dortmund besser finde. In Dortmund ist der Primark Größer und etwas übersichtlicher und ich finde sie haben bessere T-shirts als in Berlin und es sind mehr Größen verfügbar als in Berlin.
Trotzdem muss ich sagen das mir in Berlin der Nachtwäschebereich und der Acc. Bereich besser gefällt als in Dortmund. Berlin hat den Bereich größere Auswahl.

Das war auch der Hauptgrund wieso ich zu Primark wollte.Ich brauchte dringend neue Schlafsachen und ich liebe die Nachtwäsche von Primark. Sie ist einfach super bequem und echt Preiswert.
Ich bin auch fündig geworden und ich konnte mich bei der großen Auswahl kaum entscheiden.
Auch bei Primark ist der Neon Trend eingezogen und es gab echt viele Artikel mit Neon Farben aber entweder gefiehlen mir die Motive nicht oder meine Größe war nicht vorhanden.

 Ich muss auch sagen ich war etwas enttäuscht bei den Lizens Shirts weil irgendwie sprachen mich die Motive nicht an  bzw. gab es immernoch die selben Motive vom letzten Jahr.

Aber nun genug geredet ......
Ich zeig euch meine Ausbeute


Ich mag die Schuhe total ,sie sind echt mega bequem und für 8 Euro ein mega Schnäppchen. Das einzige was mich stört das sie doll nach Gummi riechen und die Sohle sehr locker reingeklebt ist.Aber für den Preis darf man nicht viel dran meckern.
Ich liebe das Shirt mit den Herz. Es hat überall kleine Knöpfe.Das Shirt mit den Knöpfen kostet 3 Euro und das Chupa Chups Shirt 7 Euro.
Einfach liebe das Shirt
Das sind meine neuen Schlafanzüge und ich liebe sie. Super Bequem!!!
Die Schlafhosen kosteten 4 Euro pro Stück und das Schlafshirt kostet 8 Euro.
Den Schlafanzug hat mir mein Freund ausgesucht.Ich find den total cool und er hat mega knallige Farben. Den Preis weis ich leider nicht mehr aber beide teile gab es als Set.
Primark hatte auch tolle Badtücher für den Sommer und ich habe mich total in dieses verliebt. Mein Kater liebt das Handtuch auch und schläft ständig darauf. Der Preis lag bei 8 Euro.
Ich verliebe mich auch jedesmal in die Socken von Primark und diese sind echt Preiswert und vom design echt niedlich.
Meine Lieblinge sind die Socken die aussehen wie Chucks
So das war mein kleiner aber Feiner Einkauf bei Primark. Ich liebe Primark immernoch total und mal sehen wann mein nächster Besuch statt findet.




Kommentare:

  1. ich will da mal mit dir zusammen hin : D fühl mich auch blöd, Karl immer mitzuschleppen haha

    machen wir das??

    die Schuhe und Socken mag ich besonders gern! Und das Strandtuch +_+

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr gerne Süße *-*
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen mal da hingehen

    AntwortenLöschen