Donnerstag, 31. März 2016

Hallo gleich nochmal zusammen,

da ich grad voll im schreiben drin bin ,dachte ich ,ich poste schon mal die Box vom Februar.

Leider muss ich wieder ohne Bilder schreiben aber ab April wird es wieder besser :-)



So dann legen wir mit den ersten Artikel los.

Rama Braten wie die Profis 

Diesen Artikel kannte ich schon bevor er in der Box war.Ich fand ihn ganz gut weil sich das braten leichter macht und es geschmacklich echt lecker ist.Bloß der Preis ist etwas hoch und die normale Bratmagarine tut es auch und ist es günstiger und hält auch länger.
Der Preis für eine Flasche liegt bei 2,49 Euro

Kölln Müsli Knusper

Bei den Müsli gab es zwei Sorten die man haben konnte.Ich hatte Minze/Schokolade hätte aber lieber Schoko Karamell gehabt :-D
Bis jetzt habe ich das Müsli nicht probiert weil ich noch genug angefange Müsli habe aber ich bin sehr gespannt auf den Geschmack weil ich denke das es sehr lecker sein könnte
Eine Packung kostet im Laden 2,99 Euro

Lätta Orginal

Ich glaube den Artikel kennt jeder und bei uns ist er täglicher Gast im Kühlschrank. Wir essen total gerne die Lätta öfters kommen auch neue Sorten raus und diese probieren wir auch immer sehr gerne.Ich finde auch das die lätta sehr streichzart ist und sich super aufs Brot schmieren lässt.
Eine Packung kostet 1,59 Euro

Garfolo Linguine 

Die Firma sagt mir leider garnichts aber Spagetti sind immer gut weil wir gerne Nudeln essen. Hab es leider bis jetzt noch nicht probiert aber das wird bald nachgeholt. Eine Packung kostet im Laden 1,89  Euro

Prinzenrolle Milchschatz Minis 

Prinzenrolle mag ich eigentlich ganz gerne aber an den stört mich das diese leider weiße Milchcreme haben. Versteh selber nicht warum ich diese nicht aber es ist leider so. Hab deswegen die Kekse verschenkt und mir wurde gesagt das diese wohl mega lecker schmecken sollen
Eine Packung kostet  1,59 Euro


Schwartau Pure Erdbeere

Ich liebe Erbeeraufstrich und diese sieht auch echt mega lecker aus Leider haben wir momentan zu viele mameladen im Schrank aber diese wird auch bald verbraucht :-)

Rauch Happy Day Sprizz Rhababa 

Letzten Monat gab es es davon Mango diesmal Rhababa aber ich muss sagen das ich Mango leckerer fand. Rhababa war einfach mir zu süß und der nachgeschmack war nicht so lecker.
Ich find aber immernoch beide nicht so lecker das ich sie mir holen würde.
Eine Flasche kostet 0,99 Euro


So das war die Box,schönen Tag euch allen!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen