Dienstag, 30. Juni 2015

Brandnooz Box Mai

Hallo alle Zusammen,

es ist mal wieder Boxentime!!! Es war mal wieder eine sehr überraschende Box mit vielen verschiedenen Sachen ,manche mega lecker,manche mega komisch.

(nicht wundern in der Box fehlt der Eiskaffee weil er sehr schnell verbraucht wurde)



Als erstes haben wir perfekt für den Sommer von Bärenmarke Eiskaffee.Wir haben diesen gleich an den warmen Tagen verbraucht und finden es mit der verbindung mit Eis und Sahne sehr sehr lecker.Der Eiskaffee ist süß und schmeckt daher mit Vanille Eis mega lecker.Manchen dürfte der Eiskaffe zu süß sein aber ich mag das weil ich habe Eiskaffees getrunken die mir einfach zu stark waren und dieser ist ein schöner ausgleich.
Eine Packung kostet im Laden 1,45 Euro
Als nächstes haben wir von Leibnitz Pick Up Wild Berry.Ich war sehr gespannt wie die neue Sorte wirklich schmeckt voraaldingen mit leckerer weiße Schoki. Ich habe es gekostet und es war ganz okey.Ich finde leider immer die Verbinung ,Frucht mit Schoki etwas komisch.Ich könnte mir vorstellen würden sie eine Sorte machen nur mit weißer schoki würde ich nurnoch Pick ups kaufen.Ich finde bei der Sorte einfach das es nicht wirklich nach Beeren schmeckt sondern einfach nach irgend ein Gelee.
Ein Pack kostet 1,90 Euro
Dann haben wir kleine süße Sternchen von Beauty Sweeties.Ich glaube ich kann so oft wie ich möchte sowas probieren und ich finde es jedesmal mega eklig.Hab diese auch probiert und fand das Gelee mega komisch und den Geschmack zu intensiv. Leider nichts meins aber ich denke es gibt Leute die es lieben.
Ein Päckchen kostet 1,29 Euro

Dann haben wir ein Getränk für die warmen Tage.Viele kennen Tri Top als Sirup nun gibt es das auch ganz neu als Brause.Hab es gekühlt probiert und ich fand es mega lecker.Es war schön erfrischend und schmeckte lecker nach Himbeere.
Eine Dose kostet im Laden 0,69 Euro.
Da haben wir perfekt zur Grillzeit von Knorr Tomaten Ketchup.Nichts wirklich neues aber dafür immer ein muss beim grillen.Wir haben ihn schon bei den Soßen eingeordnet.Mal sehen wann er probiert wird.
Im Laden kostet eine Flasche 1,69 Euro
Dann haben wir mal wieder von shatler's Cocktails ein Virgin Mojito.Diese sind immer alkhohlfrei.Hab schon eins im Schrank zu stehen hab es aber bisher nicht geschafft es mal zu trinken.Muss es mir wirklich mal vornehmen.
Eine Dose kostet 2,49 Euro

Dann haben wir von Lorenz Erdnussflipps mit Toskana Geschmack.Bin leider nicht die große Flip Esserin und hab sie daher verschenkt.Habe auch ein Feedback dafür bekommen und mir wurde gesagt das diese leider garnicht schmecken.Der Geschmack soll irgendwie nicht zusammen passen und ist für Flips sehr komisch.
Eine Tüte kostet 1,89 Euro
Schneider Weisse hatten wir schon mal in der Box und ich finde es schade das manche Artikel nochmal auftauchen.Leider war sie damals schon nicht sehr lecker und mir wird nichts anderes übrig bleiben als sie zu verschenken.
Eine Flasche kostet 0,85 Euro

Dann haben wir als letztes von Hengstenberg Hot Chili Creme.Ich finde sie sieht sehr lecker aus und ich will sie gerne mal zusammen mit Fleisch testen.Leider gab es bis jetzt kein passenden Moment aber ich freue mich schon drauf es zu testen.
Eine Flasche kostet 4,49 Euro

So das war die kleine aber feine Box.Zum schluss noch ein Bild von mein Kater wie er die Box so findet XD
(ist ein Bild von der letzten Box aber wollte es euch nicht vorenthalten XDD)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen