Donnerstag, 30. April 2015

Brandnooz Box März

Hallo alle Zusammen!!

Es ist mal wieder Boxentime und diesmal war die Brandnooz Box richtig super!!! Es waren so viele leckere Sachen dabei ,das ich sie euch nicht vorenthalten will.
Das Thema der neuen Box war" Der Frühling ist da" fand die Box wirklich sehr sehr gut.Es waren so viele Produkte drin die mich voll und ganz überzeugt haben.
Nun möchte ich euch jeden Artikel vorstellen.

Als erste zwei Artikel haben wir von Chio Tortillas Wilda Paprika und den passenden Dip dazu. Hab ich mega  drüber gefreut weil ich ab und an mal ganz gerne Taccos esse.Besonders gern mit Käsesoße aber ich muss echt sagen die Taccos haben mich vom Geschmack sehr überzeugt und der Dip war auch schon fruchtig(mit leichten Honigtouch) und leicht scharf.Hat beides super zusammen gepasst fand ich. Werd sie mir auf jedenfall noch einmal holen.
Die Taccos kosten im Laden 1,79 Euro und der Dip kostet 1,99 Euro

Dann hatten wir ein Engerydrink von 28 Black in den Sorten Saurer Apfel und Kirsche.Fand die Sorten echt interessant aber der Geschmack hat mich nicht 100% überzeugt weil ich den Nachgeschmack vom Engerydrink sehr stark finde.Sonst finde ich die Geschmacksideen sehr sehr gut aber ich mag eher Red Bull.
Eine Dose kostet im Einzelhandel 1,50 Euro

Dann haben wir von Ravensberger Milchreis Pur. Ich liebe Milchreis aber koche diesen meistens selber.Bis jetzt kam ich leider noch nicht dazu es zu testen aber werde ihn mit auf arbeit nehmen.
Im Laden kostet der Milchreis 1,59 Euro

Dann gab es das Wassereis von Capri Sonne mit den Geschmack Cola Mix. Ich finde die idee garnicht so verkehrt voraaldingen im Sommer ist Wassereis einfach frischer als Milcheis. Mich stört leider nur das es Cola ist.Hätte mich mehr über eine andere Sorte gefreut. Werde die Box an jemanden mit Kindern verschenken,die werden sich mega drüber freue denke ich.
Eine Packung kostet 1,99 Euro

Dann haben wir die Karamell Bonbons von Sula.Sie Erinnern mich vom Design her an die Campinos die es früher mal gab (oder gibt es die jetzt immernoch)
Diese sind auch Zuckerfrei und mega lecker.Sie schmecken lecker nach Karamell und sind nicht zu süß.Hab mich total in die Bonbons verliebt.Es gibt noch 4 andere Geschmacksorten.
Im Laden kostet eine Packung 1,79 Euro



Endlich mal wieder Kekse von Leibniz und diese ware so mega mega lecker.Das waren so kleine Mini Butterkekse und in der Mitte befindet sich Milchcreme oder Schokocreme.Fand die mega lecker und sie waren auch nicht zu süß. Ich werde mir auf jedenfall diese Kekse nochmal kaufen.Einfach mega lecker
Im Laden kostet eine Packung 1,79 Euro

Dann haben wir wieder von Bittburger.Dieses ist wieder Alkohohlfrei mit Grafuit Geschmack. Ich habe schon mal eins getrunken und fand es vom Geschmack ganz in Ordnung.Das Bier wird beim nächsten Grillabend gestrunken.
Eine Flasche kostet 0,68 Euro im Laden.

Als letzten Artikel haben wir von Hengstenberg Cornichons  mit Ingwer Geschmack.Leider habe ich bis jetzt noch nicht probiert weil solche Artikel für mich zum Grillen dazu gehören.Werde diese aber bald probieren.
Ein Glas kostet 1,99 Euro


Das war die mega tolle Box aus dem März und freue mich schon riesig auf die April Box.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen