Montag, 27. Oktober 2014

Brandnooz Box September

Hallo alle Zusammen,

es ist mal wieder Boxentime!!! Brandnooz hat wieder eine tolle Box geschickt und gerne will ich euch über diese Box berichten.

Erstmal muss ich sagen das ich sie insgesamt mega gut fand.Tolle Auswahl und tolle Produkte.Das Thema in der September Box war "Hallo Herbst".
Es soll die ersten Produkte im Herbst zeigen ,die man gern nutzt, wenn die ersten Tage draußen etwas kühler werden.

Das war die schöne und reichhaltige Herbstbox und nun fange ich mit den einzelnen Artikel an.


Kommen wir zu mein absoluten Lieblingsartikel aus der Brandnooz Box. Die Choco Bonbons von Milka mit Caramel Geschmack.Ich kannte diese vorher nicht aber ich war sehr positiv überrascht.Die waren mega lecker.Am Anfang ist das Caramel schön hart und man muss es weich lutschen und dann kommt die leckere Schokolade aus den Caramel.Ich fand die sehr sehr lecker.Ich werde sie mir nochmal holen.Im Laden kostet eine Packung 1,99 Euro
Als nächstes haben wir von Becker Bester Rhabarer Nektar Saft. Ich habe ihn gleich gekostet weil ich die Säfte von Becker Bester total lecker finde.Leider traf der Saft nicht ganz meinen Geschmack.Ich hatte gehofft das er sauerer ist aber leider fand ich ihn nur süß.
Ich werde bei den anderen Säften bleiben.
Im Laden kostet eine Packung 1,79 Euro
Dann haben wir den Müsli von Kölln ganz neu den Krokanten Nussmix.Ich mag Müslis eigentlich immer sehr gerne und habe mich sehr drüber gefreut.Habe den Müsli auch schon getestet und fand ihn okey aber mir fehlt etwas Schoki.Ich denke aber das Nussliebhaber das Müsli lieben werden.
Im Laden kostet eine Packung 2,99 Euro

Dann haben wir eine Nudelsoße mit Basilikum Geschmack. Ich mach eigentlich Soßen lieber selber aber sie eignet sich super zum mitnehmen auf die Arbeit.Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft sie mitzunehmen aber werde es bald mal tun.
Im Laden kostet ein Glas 1,99 Euro
Da haben wir dann ein Brotaufstrich den ich schon oft im Laden gesehen habe aber nie gekauft habe.Nun habe ich endlich die Möglichkeit es zu testen.Leider habe ich momentan zu viele Aufstriche offen und will diese erstmal aufbrauchen bevor ich dieses öffne uns teste.Freue mich aber schon aufs Testen.Im Laden kostet ein Glas 3,49 Euro

Als nächstes haben wir die Bouillon Pur von Knorr.Ich bin leider kein Fan von diesen Fertigprodukten und benutze sowas sehr sehr selten,da ich immer selber würze.Ich werde diese wahrscheinlich an eine Bekannte verschenken.
Im Laden kostet eine Packung 1,89 Euro


Dann haben wir Guarana Brausepulver.Das haben wir bis jetzt noch nicht probiert aber ich denke es wird mir sehr gut schmecken weil ich gern mal Brausepulver esse . Ich lass mich da gern Überraschen.Im Laden kostet ein Päckchen 0,79 Euro
Dann hatten wir wieder in der Box Paulaner Weißbier Zitrone Alkoholfrei.Leider habe ich schon von diesen Bieren schon den ganzen Schrank voll weil man garnicht zu trinken kommt bei der Menge.Dieses wird leider auch wieder etwas warten müssen bis es getest wird .Ein Kasten kostet im Handel 4,38 Euro
Als letzten Artikel haben wir von Chio Mirkowellen Popcorn mit Schoko Geschmack. Ich mag solch ein Mikrowellenpopcorn ganz gerne und mache sowas gern wenn ich mir ein Film ausgeliehen habe.Bis jetzt kam ich noch nicht dazu es zu machen aber ich bin schon mega gespannt wie es schmeckt.
Eine Packung kostet 0,99 Euro

So das war die Feine Box.Schönen Abend euch noch!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen