Sonntag, 31. August 2014

Brandnooz Box Juli

Hallo alle Zusammen

es ist mal wieder Boxentime aer diesmal muss ich euch gestehen das ich leider keine Bilder machen konnte weil als ich die Box bekommen habe,hatten wir Besuch und wir haben fließig durchprobiert und leider wurden dabei einige Verpackungen weggeschmissen.
Ich werde deswegen ausnahmsweise mal Bilder von Brandnooz nehmen aber nächsten Monat geht wieder alles sein gewohnten lauf.

Ihr seht ihr auch nochmal die Vorteile der Brandnnooz Box vielleicht habt ihr auch Lust euch eine zu bestellen.Ich kann euch nur sagen das es sich mega lohnt.Ich habe da durch viele neue Artikel kennengelernt ,die ich nie gekauft hätte und nun zu mein Lieblingen gehören.

Das Thema dür die Juli Box war "Für mehr Feiertage"
Seit der letzten Box arbeitet Brandnooz mit ein  neuen System, es gibt bestimmte Produkte die alle Abonennten bekommen und dann gibt es immer zwei Artikel die auf den Geschmack des einzelnen Abgestimmt sind.

Bei mir war da durch die Box sehr Getränklastig was ich aber nicht schlimm fand,ich hätte mich zwar mehr über die Schokotoffies gefreut aber etwas zu trinken ist auch immer gut.

So dann fangen wir mal mit den einzelnen Artikel an:

Oettinger Fassbrause mit Mangogeschmack

Über diesen Artikel habe ich mich mega gefreut weil ich habe den letztens bei Edeka gesehen und hatte mir wirklich überlegt es mir zu kaufen.
Hab dann auf gut Glück gehofft das es in die Box kommt.Nun habe ich es mit meiner Mutter getestet und es hat uns leider nicht zu 100% überzeugt es soll eine Alternative zu den Mix bieren sein,es schmeckt leicht nach bier aber ich glaube die richtigen Mix Biere schmecken mir besser.
Eine Flasche kostet 0,56 Euro


Lay's Deep Ridged -Naturell Chips

Chips in der Box finde ich immer gut und von daher habe ich mich sehr drüber gefreut.Mir wäre zwar eine andere Sorte lieber gewesen aber es war trotzdem lecker.
Die Chips waren schön knusprig und durch die Rillen schmeckten sie noch besser.Der Salz Geschmack war auch ganz in Ordnung aber ich würde diese Chips gern in einer anderen Geschmackssorte testen.
Im Laden kostet eine Tüte 1,79 Euro

Jules Mumm Plus

Da kamen zwei Sorten zum Testen und die Flaschen sehen schon sehr sehr Hübsch aus,man will die am liebsten nicht wegschmeißen.
Leider konnte ich wegen einen bestimmten Medikament leider noch nicht den Sekt testen.Ich werde es aber nächste Woche tun bei den Geburtstag einer Freundin.
Eine große Flasche kostet im Laden 4,99 Euro

Manner Mio Haselnuss (Schokowaffeln)

Auch ein Artikel den ich im Laden gesehen habe und mal unbedingt Probieren wollte.Das konnte ich gottseidank und ich fand es mega mega lecker.
Die Waffeln waren schön knusprig und der ganze Riegel schmeckte lecker Schokoladig und oben kleine Haselnüsse.Genau das richtige für Schokojunkies.
Werde auf jeden fall noch die anderen Sorten probieren!!
Im Laden kostet eine Tüte 1,69 Euro

Shatlers Cocktails

Argh ich mag die Cocktailmixe in der Box leider nicht so gerne weil sie immer leider leicht Chemisch schmecken und man kann sie nicht mit den Cocktails in einer Bar vergleichen.Deswegen habe ich leider diesen noch nicht gekostet.Kann sein das ich diesen verschenken werde.
Im Laden kostet eine Dose 2,99 Euro

Tyme Out

Dieses Getränk soll eine alternative zu Energy Drinks oder Koffeingetränke auf Pflanzlicher Basis.Sehe das noch etwas skeptisch hab es deswegen noch nicht gekostet ,werde es aber mal in mein urlaub probieren.Ich finde das Getränk auch sehr preisintensiv.
Eine Pflasche kostet 2,95 Euro

Afroot Sutherlandia

Hierbei handelt es sich um ein Erfirschungsgetränk mit Johannisbeere und einer afrikanischen Heilpflanze.Die Flasche sieht auf jedenfall richtig toll aus ,die muss ich unbedingt behalten und mir als Deko hinstellen.Leider habe ich es bis jetzt auch nicht getestet aber das wird auch im urlaub gemacht.
Im Internet kostet eine Flasche 1,69 Euro

so das war schon wieder die Juli Box!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen