Sonntag, 16. Februar 2014

Brandnooz Box Januar

Hallo alle Zusammen,

es ist mal wieder Boxen Time und ich möchte euch gern die Januar Box vorstellen.Die neue Box stand bei Brandnooz unter dem Thema "Auf ein Neues!!"
Da seht ihr die Box mit allen Artikeln es war eine sehr bunte gemischte Box mit vielen Artikeln die ich wieder garnicht kannte bzw. die ich noch nie im Einzelhandel gesehen habe.Gern möchte ich euch wieder über jeden Artikel etwas erzählen deswegen fange ich dreister Weise einfach mal mit den ersten Artikel an.

Der erste Artikel waren Fajita Kit von Old El Paso.Ich habe mich sehr darüber gefreut weil ich solche Warps liebe aber irgendwie nie die Zeit habe sie selber zu machen und nun bietet sih die Gelegenheit an endlich mal welche zu machen.Meine Freundin meinte die wären sehr lecker aber sind etwas Preisintensiver.Ich bin wirklich sehr gespannt und ich finde ganz toll das auf der Rückseite ein Rezept dran ist wie man die Warps füllen kann.Im Laden kosten sie 3,99 Euro.
Als Nächstes Kommt ein Tee von Milford der sich Lemon Kick nennt. Es gab 3 verschiedene Sorten von der Tee Sorte nämlich Kirsch,Lemon und Cola. Ich bin echt froh das ich Lemon bekommen habe weil das von allen 3 Sorten eine Favorit gewesen wäre.Meine Freundin hatte nämlich Cola und das wäre die Sorte gewesen die ich garnicht gern gehabt hätte weil ich kann mir einfach nicht vorstellen Cola als Tee zu trinken.Der Tee hat 30% Schwarztee Anteil was mich etwas kritisch werden lässt weil ich nicht so ein großer Fan von Schwarztee bin aber ich werde ihn aufjedenfall noch probieren.Der Tee kostet im Einzelhandel 1,79 Euro
Nun haben wir von Bondelle Dunkle Champions mit ganzen Köpfen.Die kann ich immer mal gebrauchen zum kochen,normalerweise nehme ich immer frische Champions aber wenn man spontan welche brauch dann sind nun welche da.Diesmal sind es ganze Köpfe aber ich denke die werden vom Geschmack her nicht anders sein als die in Scheiben.Die werden bald zum kochen verwendet im Laden kostet eine Dose 1,99 Euro,
Diesen Artikel gab es in einer anderen Geschmacksrichtung schon mal in der Box vom November oder Oktober glaube ich.Ich fand es damals schon mega lecker und die neue Sorte mit Ananas und Nüssen fand ich noch besser als die andere Sorte.Es ist eine schöne Mischung aus Schokolade,Früchten und Nüssen.Auf die Cranberrys hätte ich verzichten können aber sonst war es mega lecker.Ich hab das Studentenfutter bis jetzt noch nie im Handel gesehen,sonst hätte ich es mir mal nachgekauft.Das Studentenfutter ist vom Farmers Snack und kostet 2,39 Euro
Dann haben wir einmal ein Go Splash.Es ist ein Geschmackskonzentrat mit wenig Kalorien und ohne Zucker.Ich hatte da den Geschmack mit Melone.Ich bin nicht so ein Fan von den Dingern weil meistens in solchen Sachen ,Stoffe drin sind die Heißhunger etc, auslösen.Ich werde es aufjedenfall  mal probieren.Es Kostet im Laden 2,99 Euro
Als letzten Artikel haben wir von Uncle Bens Riesotto mit 3 Käse Geschmack.Da hätte ich mir gern die andere Sorte gewünscht nämlich die Sorte Tomate und Italienische Kräuter.Ich esse gern gern die Mikrowellen Reis von Uncle Bens und ich bin gespannt wie das Riesotto schmeckt.Ich kann diesen Artikel perfekt auf Arbeit zum Mittag mitnehmen weil dieser in dir Mikrowelle kann.Er kostet im Laden 2,29 Euro.
Als letztes gab es noch das Nooz Magazin,was ich jedes mal mega Klasse finde,da stehen Rezepte drin,es werden neue Artikel vorgestellt etc. Ich freue mich jedes mal über das tolle Heft.

Ihr hab sicher festgestellt das es diesmal weniger Artikel gab deswegen gab es auch viele Beschwerden bei Brandnooz ,was ich total unsinnig fand weil es sind diesmal zwar weniger Artikel aber sie sind viel Preisintensiver und ich freue mich jedes mal auf eine neue Box mit vielen neuen Artikeln die ich nie selber kaufen würde aber sie mir nun kaufe weil ich sie durch die Box getestet habe.
Bald kommt auch wieder die Febuar Box auf die ich mich schon riesig freue.

Ich hoffe bis dahin schaffe ich es auch mal wieder über was anderes zu schreiben.

Schönen Abend euch allen!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen